Sonja Solo
Powered by Herold Net

Kontakt:
Sonja Herold,
Dresden (Germany)
e-mail:
contact@sonjasolo.de
Telefon +49 172 599 3884

Was? Ich soll in den Wirbel? Ein Clown als Artist? Auja, das tut weh!
Zum Schluss wird auf den Händen gelaufen... Mitunter auch auf dem Tisch!

Was macht eigentlich der Clown auf dem Perche? Nunja, er muss einspringen, weil “Sonja Solo” einfach nicht -wie angekündigt- kommt. Bei so manchem der artistischen Elemente verzieht er natürlich ganz schön das Gesicht. Und, das Herz rutscht im deutlich sichtbar in die Hose. Schliesslich muss ein Clown nicht alle Tage auf so eine “Leiter”, oder?!

Zum Schluss zeigt er dann noch einmal sein Können und seine Spässe: tanzt mit dem Publikum, verteilt Süssigkeiten und läuft auf Händen - wenn es sein muss auch auf den Tischen. Dies natürlich sehr zur Freude des Publikums...

Sonja Solo Handstand auf dem Perche - Zum Vergroessern bitte doppelklicken! Sonja Solo Zehenhang! Sonja Solo Halswirbel am Perche - Zum Vergroessern bitte doppelklicken!